... FAST ALLES !
 

:: Umzüge ...

Sie möchten einen Umzug starten und haben eine bestimmte Menge an Möbeln und andere Utensilien.

Sie fragen sich: Wie bekommt der Mann das alles in seinen Transporter?

Nun – Erfahrung ist sehr hilfreich. Auch wenn nicht alles in den Wagen passen sollte. Ein zweites oder drittes Mal fahren ist kein Problem innerhalb von Düsseldorf.

Auch wenn sie es mir nicht glauben wollen, aber in einen Transporter kann man verdammt viele Sachen verpacken – vorausgesetzt man weiß wie es geht. Genau dies setze ich bei mir voraus, den 15 Jahre Erfahrung gehen nicht spurlos vorbei!

Der Kostenfaktor ist einfach zu errechnen:

Klein-Umzüge, sei es mehrere Teile oder einfach nur ein Möbelstück oder Ähnliches

40,- €/ Std. incl. 2 Personen und Wagen

Groß-Umzüge, bei einem Ortstermin wird alles besprochen und ein Pauschalbetrag vereinbart

Transporte von Einzelteilen, Lieferungen, Abholungen oder Ähnliches

40,- €/ Std. incl. 2 Personen und Wagen

Alle Preise beziehen auf Aktivitäten innerhalb Düsseldorfs.

Umzüge oder Transporte außerhalb Düsseldorfs bedürfen einer Absprache. Wie sie sicherlich verstehen werden, braucht der Wagen Sprit und der Mensch etwas zu Essen.

Alle Preise sind zuzüglich Mwst. und in bar nach Erledigung zu entrichten.

Wenn sie unsicher sind und nicht so recht wissen wie sie die Angelegenheit angehen können, stehe ich ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Bei einem Telefonat oder einem persönlichen Gespräch kann so Manches geklärt werden.

  Service für Auslandskunden
  Entrümpelungen / Entsorgungen
  Dienstleistungen und Preise im Überblick